„D-Expo Kunststoff“: Digitales Event mit Interaktionsmöglichkeiten, multimedialen Produktpräsentationen und Rahmenprogramm

03.12.2020 11:37

„D-Expo Kunststoff“

Der virtuelle Branchentreff „D-Expo Kunststoff“, bei dem Themen rund um die Kunststofftechnik behandelt werden, startete am 10. November mit drei Live-Tagen.
Renommierte Unternehmen wie Evonik, AHP Merkle, Incoe, Günther Heißkanaltechnik und KraussMaffei sind auf dem digitalen Event vertreten.
Des Weiteren unterstützen viele branchenbekannte Institutionen die "D-Expo Kunststoff“ u.a. mit Vorträgen oder Interviews im Auditorium.
Sollte man die Live-Tage verpasst haben, besteht die Möglichkeit sich die Präsentationen der Unternehmen sowie Vorträge, Interviews oder Online-Seminare des Rahmenprogramms auf der Plattform anzusehen.

Michael Justus, Leiter Business Development beim Carl Hanser Verlag, betont: „Es ist uns gelungen, mit unserem virtuellen Messeformat in Zeiten, in denen Präsenzmessen und Dienstreisen schwierig sind, eine echte Alternative schaffen. Wir konnten Menschen über die Landesgrenzen hinaus erreichen und zusammenbringen. Und das Format überzeugt – zahlreiche Besucher kommen nicht nur an einem Tag, sondern nutzen sowohl die drei Live-Tage als auch die Möglichkeit, sich Videos der Beiträge und Interviews im Messearchiv anzusehen“.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.