Kuteno 2021: Starke Nachfrage nach Ausstellungsfläche

29.06.2021 10:44

Kuteno 2021: Starke Nachfrage nach Ausstellungsfläche

Die Kuteno 2021, Zuliefermesse für die Kunststoff verarbeitende Industrie, findet vom 07. bis 09. September 2021 als Präsenzmesse in Rheda-Wiedenbrück statt.

„Nachdem wir die Kuteno ‚Messeampel‘ auf grün gestellt haben, erfährt die Messe ein erneut hohes Interesse an den wenigen verbliebenen Ausstellungsflächen. Wir erkennen hier eine starke Akzeptanz unseres preiswerten und regionalen Konzepts“, so Horst Rudolph, Veranstalter der Messe.

Vor allem Aussteller, die sonst nur international ausgerichtete Veranstaltungen gebucht hätten, haben sich demzufolge in den letzten zwei Wochen für die Kuteno angemeldet, darunter Stork IMM, Ferromatik Milacron, Strack Norma, Covena Polymers (Delacamp AG) und die Bada AG. Aber auch Unternehmen, die früher bereits die Kuteno gebucht hätten, haben sich den weiteren Angaben zufolge erneut angemeldet, so zum Beispiel Stäubli, Gimatic, Moretto, Lohner Kunststoffrecycling, NovoPlan und Hellweg Maschinenbau.

Insgesamt sieht der Veranstalter die Messe auf einem hervorragenden Weg. Die relevanten Produktgruppen seien breit und stark vertreten und würden ein äußerst interessantes Anbieterspektrum bieten. Einige wenige Stände seien noch verfügbar.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.